Günstige Minifriteuse



Artikel von:
Dirk
veröffentlicht am 04.04.2015 17:54 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche gerade eine Minifriteuse. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Günstige Minifriteuse

    Der Real hat öfters solche im Angebot für ein paar Euros aber ob die dann gut sind weis ich auch nicht... Ich hätte ja gerne so eine ohne Fett die sind aber noch so teuer...
     
  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Günstige Minifriteuse

    ich habe Mini-Fritteuse von Cook's Essentials, und ich bin zufrieden.
     
  • Einklappen
    Rabby, vor 8 Jahren

    Re: Günstige Minifriteuse

    Wir haben die Fritteuse komplett verbannt. Wir hatten auch immer eine Fritteuse und haben sie auch häufig genutzt. Irgendwann wurden wir jedoch über die Nachteile einer Fritteuse aufgeklärt und dann haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Eine Fritteuse zieht nicht nur viel Strom, sondern das Essen ist auch sehr ungesund. Die Kinder haben so ziemlich alles in der Fritteuse gemacht und da gibt es bessere Alternativen. Die Kinder haben sich fast täglich ein Schnitzel oder Pommes gemacht und das hat mir irgendwann nicht mehr gefallen. Nun Kochen wir deutlich gesünder und den Kindern schmeckt es auch besser.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Günstige Minifriteuse

    ich würde mir keine fritteuse mehr zu legen, das kannst du alles auch in einen normalen pott machen. die fritteuse steht nach gebrauch nur störend rum und stinkt schön vor sich hin. nach mehrmaligen benutzen schauen die so gammelig aus, dass dir beim frühstück der appetit vergeht
     
  • Einklappen
    Bianca, vor 9 Jahren

    Re: Günstige Minifriteuse

    Welche Preisklasse hast du denn im Kopf? Für 43 Euro gibt es schon rehct günstige Angebote. Ansonsten kannst du aber natürlich auch 150 Euro zahlen. Grundsätzlich müsste man etwas genauer deine Wünsche kennen. Ich empfehle dir deshalb einfach mal auf http://www.minifriteuse.net/ nachzuschauen. Dort fidnest du einige gute Testsieger.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine